Suche
  • ulrike50

Cross Gen Coaching - unser Beitrag zum ICF Coachingtag !!

Der erste virtuelle COACHING TAG des ICF Coachfederation - Deutschland. Wunderbar! Danke Barbara Klinke für die freundlich-bestimmte Führung, Oxana Wewers für die engagiert-interessierte Moderation, Peter Tschötschel für die technische Leitung. Marie Strasser und ich sind sehr inspiriert und geschätzt nach unserem GENTALK mit vielen interessierten und aufmerksamen Teilnehmern. Gerne teile ich den Beitrag zum #CrossGen Coaching von Dr. Ulrike C. Straßer im Coachingmagazin und wünsche viel Erfolg in der CROSS-GENERATIONAL Arbeit. Sie finden ihn hier:

https://www.coaching-magazin.de/fuehrung/cross-gen-coaching


Danke an die Kollegen von Leadership Choices in den break-out-groups: Anne Schweppenhaeusser, MCC , Dr. Dorothee Kaiser, Gabriele Maier-Güttler, Richard Grillenbeck, Uwe Achterholt, Dr. Uta Barbara Nachbaur, CPCC, PCC. Schön, dass Prezi so fasziniert! Die Baumgutscheine von Plant-for-the-Planet & UN Environment Programme - beglückend!!!

Der Panel hat mich sehr bestärkt! Die Diskussion um die Zukunft der Arbeit ist wichtig. Lasst uns einander ZUHÖREN!!! Danke Prof. Dr. Nico Rose, Lena Schiller, Martina Schildknecht, Manuel Pistner und Barbara Klinke! (16. November 2020)


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen