Suche
  • ulrike50

Die Vielfalt ist da! Jetzt muss sie trainiert werden!

Die Vielfalt ist da! So Ana-Cristina Grohnert heute morgen im sehr spannend Frühwerk-Talk von Age of Artists gGmbH. Eine Hürde ins Unternehmen sind nach Melda Akbas die Einstellungsbedingungen. Sie fordert softe Recruiting-Kriterien. Wenn die Vielfalt mit ihrer Innovationskraft es ins Unternehmen geschafft hat, muss sie angenommen werden und inkludiert werden, damit sie Mehrwert bringen kann. Wir müssen also für eine Inklusionsmehrheit sorgen, die besser #zuhören lernt.

Danke Ana-Cristina Grohnert, Melda Akbas und Arthur Romanowski für den inspirierenden CROSS-GENERATIONAL Austausch!!

Wir brauchen ein ständiges Vielfaltsmuskeltraining - als Unternehmer, als Unternehmen - gross und mittelständisch, als Gesellschaft, jeder von uns. Lasst uns den Wandel unserer Kultur auf den Weg bringen, begleiten, anführen und ermöglichen, begrüssen. Jeder wie er kann.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen