Suche
  • ulrike50

Intro zu unserem CROSS GENERATIONAL TALK - unserem Beitrag zum HEY INNOVERSITY FESTIVAL


Am 1. Oktober 2020 hatten Marie und Ulrike Strasser, die Begründer der Initiative CROSS-GENERATIONAL zur Förderung der generationsübergreifenden Arbeit die Ehre, mit den Teilnehmern einen CROSS-GENERATIONAL Talk durchzuführen. Das Feedback der Teilnehmer war sehr ermutigend. Ein Testimonial teilen wir gerne hier: "Liebe Ulrike und Marie, euer Talk war wirklich erfrischend, wunderbar authentisch und optimistisch! Alle (KMU) Familienunternehmen sollten sich von euch coachen lassen, denn leider geht die Nachfolge ja häufig nicht sehr flüssig über die Bühne. Schlimmstenfalls werden erfolgreiche Firmen aufgelöst oder verkauft. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es gibt da noch viel zu tun."

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen